Lothar Höfler Maschinenverleih
Öffnungszeiten
| Montag | 07:00 - 12:00, 13:00 - 17:30 |
| Dienstag | 07:00 - 12:00, 13:00 - 17:30 |
| Mittwoch | 07:00 - 12:00, 13:00 - 17:30 |
| Donnerstag | 07:00 - 12:00, 13:00 - 17:30 |
| Freitag | 07:00 - 12:00, 13:00 - 17:30 |
| Samstag | 08:00 - 16:00 |
Firmenbeschreibung
Willkommen bei der Lothar Höfler Maschinenvermietung!
Sie können bei uns zahlreiche Maschinen aus den Sparten Bau, Garten und Renovierung mieten.
Das Spezialangebot umfasst mobile Brecher, Siebanlagen, Dumper und mobile Haldenbänder.
Als Heim- u. Handwerker können Sie bei uns zum günstigen Tagespreis Stemmhämmer, Heckenscheren, Dampfstrahler, Wasserpumpen, Winkelschleifer sowie vielerlei weitere Gerätschaften mieten, die Ihnen die Arbeit rund um Haus und Garten erleichtern. Professionelle Bauunternehmen schätzen uns genauso für unseren bestens ausgestatteten Maschinenpark.
Bei Fragen oder Interesse erreichen Sie uns telefonisch.
Weitere Informationen über uns finden Sie auf unserer Webseite.
Wir beraten Sie gerne.
Bilder
Bewertungen
★★★★★
Ich habe Unterstützung bei der Gartenarbeit gebraucht, und diese habe ich bei der Fa. Höfler definitiv bekommen. Die Lieferung von Mutterboden sowie die Mitnahme des Bauschutts liefen reibungslos und pünktlich, genau wie vorher vereinbart. Zusätzlich habe ich noch eine Gartenfräse gemietet. Auch dabei hat alles super geklappt – keine langen Wartezeiten bei der Abholung oder Rückgabe. Sehr freundliche Mitarbeiter und eine ebenso freundliche Chefin. Immer wieder gerne :)
★★★★★
Sehr freundliches Familienunternehmen mit fairer Preisgestaltung.
★★★★★
Urig tolle Belegschaft, sehr gute Beratung. Ehrliche, nicht überteuerte Mietpreise. Maschinen Top. Sehr zu empfehlen.
★★★★★
Meine Anmietung einer großen Grabenfräse erfolgte absolut unproblematisch und gleichzeitig günstiger und vor allem ohne versteckte Kosten wie bspw. bei dem großen orangenen Mitbewerber. Ein freundlicher Mechaniker erklärte mir als Laien die Maschine ausführlich, technisch war sie voll in Ordnung. Auch dass sich die Rückgabe sich wegen Verkehr leider bis nach Betriebsschluss verzögerte, nahm mir vor Ort keiner übel. Fair, freundlich und die Preis-Leistung stimmt. Gerne wieder.