Landgasthof Restaurant Zur Linde
So erreichst du uns
Bewertungen
Stefan Kettner – 19.05.2026
★★★★★
★★★★★
Tony Jandrasits – 07.05.2026
★★★★★
★★★★★
Bestes Hähnchen was ich je gegessen habe mit Beilagen Salat 15.50€
Biggi “motomaus_katze” – 30.04.2026
★★★★
★★★★
Wir waren auf der Heimfahrt durch den Spessart und haben dort nur zu Abend gegessen. Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Subere Toilette und Umgebung. Essen war sehr lecker. Parkplätze vorhanden. Wir kommen wieder wenn wir in der Nähe sind.
Bodo Niemeyer – 22.04.2026
★★★★★
★★★★★
Ich war heute nur zum Abendessen im Gasthof. Sehr sauber. Service kompetent und freundlich. Das Essen super und reichlich. Es wurde sofort angeboten den Rest einzupacken. Der Gadtraum strahlte Gemütlichkeit aus. Ich komme bei der nächsten Durchfahrt garantiert wieder. Preisleistung voll ok.